Future of Marketing 2019: Austausch unter Profis

“Future of Marketing 2019 ist die Networking- und Wissensaustauschplattform für die Marketingleiter Österreichs”, erklärt Gudrun Keindl von LSZ Consulting, dem Veranstalter des Events, im Gespräch mit dem brutkasten. “Das Konzept des Kongresses ist sehr strategisch ausgelegt. Wir zielen dabei klar auf Marketingleiter und Führungskräfte mit Marketingverantwortlichkeit ab. Außerdem gehören etwa CRM Manager, Brand- und Product-Manager, Social Media Marketingmanager und Marktforscher zur Zielgruppe”, sagt Keindl.
 

Kleiner Rahmen – intensiver Austausch

Im Zentrum stünden dabei Austausch und Vernetzung. ” Wir haben 100 bis 120 Teilnehmer. Diese Größe ermöglicht es, sich sehr intensiv über die behandelten Themen auszutauschen”. Diese Themen sind etwa customer centricity, data driven marketing, marketing automation, content marketing, video marketing und corporate startup collaboration. Behandelt werden sie in Keynotes, Fachvorträgen und 25 Open Space Workshops. Den Rahmen dafür bietet das Falkensteiner Balance Ressort Stegersbach im Burgenland. Der Kongress findet am 6. und am 7. März 2019 statt.
 

willhaben-Chefin und Runtastic-Marketing-Leiter auf der Bühne

Unter den Keynote Speakern ist unter anderem Clemens Zehetner, Head of Marketing bei Runtastic. Am Podium werden unter anderem willhaben-Chefin Sylvia Dellantonio und Marketing-TopmanagerInnen von IKEA, Austrian Airlines, Erste Bank, Intersport und ING-DiBa diskutieren.

 

>Hier geht’s zum Video<

 

Philipp Hofmacher | Head of Sales | der brutkasten

 

© Der Brutkasten