Florian Moritz

Florian Moritz

Head of Marketing & Digital

BENE

Florian Moritz ist Head of Marketing & Digital der Bene GmbH, einem der führenden internationalen Büromöbelhersteller. In dieser Funktion ist er für die digitale Transformation des Unternehmens sowie sämtliche Marketing- und Kommunikationsagenden von Bene verantwortlich.

Nach seinem Studium in MultiMediaArt war der Marketingexperte in verschiedenen leitenden Marketing- und Vertriebspositionen in Branchen wie Telekommunikation (One, Hutchinson), Lifestyle & Kunst (Lomographic Society International, Museum of Modern Art Vienna)  und zuletzt bei Reed Exhibitions als Director Marketing & Digital Business tätig.

Seit Beginn seiner Karriere beschäftigt sich Florian mit Zukunftsthemen und Trendforschung. Aktuell ist eines seiner Kernthemen die Zukunft der Arbeit, zu dem er Vorträge im In- und Ausland hält.

Foto: © Florian Moritz